Problem von Natalie - 14 Jahre

Ich möchte ihn zurück!

Ich habe hier schon mal etwas geschrieben und durch eure Hilfe hab ich mein Problem,das ich hatte,gut gemeistert.Jetzt dachte ich,ihr könnt mir vielleicht noch einmal helfen.
Also,ich war mit meinem Ex erst eine Woche zusammen,dann waren wir 5 Tage getrennt.Wir haben beide Schluss gemacht,doch 5 Tage später kamen wir doch wieder zusammen.Da blieben wir dann ca.2 Wochen zusammen,dann machte ich Schluss.Doch jetzt ist mir aufgefallen,dass ich ihn immer noch liebe und möchte ihn zurück.was soll ich tun?Die Situation ist ziemelich schwer für mich,da er genau gegenüber wohnt und ich ihn immer sehe.Wir ziehen zwar etwa nächsten Monat dort weg,wegen der Scheidung meiner Eltern,aber was soll ich denn jetzt machen?

Maja Anwort von Maja

Liebe Natalie,
wenn du deinen Exfreund wieder zurück möchtest, dann musst du um ihn kämpfen.
Versuche wieder Kontakt zu ihm aufzubauen, wenn ihr euch wieder etwas näher steht, dann kannst du ihm auch sagen, dass du ihn immer noch liebst und dass du damals einen Fehler gemacht hast. Bitte ihn dir noch eine Chance zu geben.
Du kannst ihm auch einen Brief schreiben, in dem du ihm deine Gefühle für ihn erläuterst.
Wenn er aber nicht möchte, dann musst du versuchen es zu akzeptieren, versuche dich abzulenken, gehe viel mit deinen Freundinnen weg.
Es wird dann bestimmt auch leichter, wenn ihr nicht mehr gegenüber wohnt.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass es mit euch noch was wird!
Liebe Grüße