Problem von anonym - 20 Jahre

Ich liebe meinen Club-Chef

hallo
und erst mal ein lob an diese tolle seite ,ihr helft dadurch vielen menschen.
nun zu meinem problem.
ich bin seid 6 mon in einem autoclub,dabei habe ich mich in meinen club- chef verliebt der einfach der mann ist den ich mir schon immer vorgestellt habe.zu anfang war es nur schw?¤rmerei doch einen monat sp?¤ter wurde es immer schlimmer,ich verg??ttere ihnen einfach und ich muss dazu sagen das ich noch nie so lang und innig in einen mann verliebt war.leider trat nicht nur das problem mit dem ungl??cklich verliebt sein auf,ich hatte zu dieser zeit noch eine beziehung die ich aber beendet musste bevor ich meinem expartner mehr weh tat als ich es schon hatte.jedenfalls bin ich seidem 4 monate single gewesen und es hat sich nicht viel mehr ,zwischen mir und ihm(er ist ??brigens 26)entwickel als eine gute freundschaft.aber es kann auch sein das er sich nur net traut mir mehr zu gestehen.ich bin seid ca 1 mon wieder mit meinen ex freund zusammen den ich wegem ihm verlassen hatte,nur die gef??hle zu meinen chef werden auch nicht weniger und jetzt ist mein chef eifers??chtig ,jedenfalls habe ich und die anderen das an seiner reaktion feststellen k??nnen.ich m??chte endlich klarheit sonst rutsche ich noch mehr in ein tiefes loch und verletzte noch mehr menschen. ich kann mich durch ihn nicht mehr in einen mann verlieben.liebes kuka-team helft mir ,was kann ich tun?ich liebe ihn so und die liebe w?¤chst von tag zu tag mehr ,ich kann nicht mehr ohne ihn.

mfg cd

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du möchtest Klarheit? Finde ich absolut nachvollziehbar. Aber warum verhältst Du selbst Dich so unklar? Warum bist Du wieder mit Deinem Ex zusammen? Die großen, wiedergefundenen Gefühle können ja wohl kaum der Grund sein. Warum zeigst Du Deinen Mitmenschen, dass Du Deinen Ex doch noch liebst und wieder mit ihm zusammensein möchtest, wenn Dein Herz doch nach etwas bzw. jemand anderen ruft? Gibt es dafür eine Erklärung?

Worauf wartest Du und was erwartest Du von dem Mann, in den Du Dich verliebt hast? Dass er die Klarheit schafft, die Du suchst? Welchen Mut dafür hast Du ihn gegeben? Welchen Anlass? Hast Du ihn gesagt bzw. gezeigt, wie es in Dir aussieht?

Am ehesten erfährt man immer dann etwas über die Gefühle eines anderen, wenn man selbst von den eigenen preis gibt. Du kannst nicht erwarten, dass Du Deinem Gegenüber in die Karten schauen kannst, während Du die eigenen bedeckt hältst. Und im Moment zeigst Du eindeutig: ich liebe meinen Ex...

Alles Gute!
Dana