Problem von Jenny - 16 Jahre

Verliebt

Hallo Liebes Kummerkasten-Team!!

Ich weiß nicht ob man das was ich euch jetzt erzähle wirklich Liebeskummer ist.. Vor einiger Zeit war eine Band bei uns in der Stadt die ziemlich berühmt ist.. Nach dem Konzert bin ich mit meiner Freundin hinter die Halle zum Tourbus später hat dann der Sänger Autogramme gegeben und ich habe mich mit ihm lange unterhalten.. seitdem bekomme ich ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf! Er war so nett und so Lieb (ich muss noch dazu sagen ich bin KEIN fan) und er sieht so fantastisch aus.. ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte helft mir!!!

Eure Jenny

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie wäre es denn, wenn du einfach zum nächsten Konzert von der Band gehst und dann noch einmal versuchst mit ihm zu reden? Ihr scheint euch doch gut verstanden zu haben. Und dann gehst du einfach einen Schritt weiter und fragst ihn, ob er nicht Lust hat mit dir was zu unternehmen. Trau dich! Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße