Problem von Baxta - 21 Jahre

Spielt sie mit mir ?

Servus an den Kummerkasten

Ich bin total unglücklich und das aus folgendem Grund:
Ich war mit meinem Dad und einer mir bis dahin unbekannten gleichaltrigen Frau im Skiurlaub in der Schweiz. Vielleicht sollt ich erwähnen, dass sie Türkin ist. Ich machte mir also keine allzu großen Hoffnungen, weil ich dachte sie wäre bestimmt voll verklemmt und konservativ. Doch ich wurde dermaßen posiiv überrascht, dass ich echt Interesse an ihr fand. Habs ihr aber noch nicht gesagt. Der Urlaub dauerte nur 3 Tage, doch kurz darauf verabredeten wir uns für Pfingsten. (Sie wohnt ca 200 km entfernt)

Also war sie letztes Wochenende bei mir und wir hatten uns soviel vorgenommen. Wollten in Museen gehen, ins Theater und Feiern. Nun sitzen wir Samstag Abend bei mir zu Hause und auf einmal meint sie zu mir dass sie schrecklich müde sei und keine lust hätte weg zu gehn. Demnach sind wir relativ früh schlafen gegangen und es lief nix, da sie am nächsten Tag schon wieder zurückfahren musste. Ich war total entäuscht und dachte schon sie hätte mich abgeschrieben, nachdem sie mir beim Abschied nicht mal in die Augen sah.

Heute, also 2 Tage nach ihrer Abreise, ruft sie mich an und meint zu mir , dass sies bereut mit mir nichts unternommen zu haben......?!?!?!?

Ich versteh die Welt nicht mehr, ich bin so unsterblich in sie verliebt, das lässt sich garnicht in Worte fassen. Habe halt das Gefühl, dass sie mit meinen Gefühlen spielt....

Was soll ich nun tun ?
-Sie demnächst wieder besuchen und ihrer Einladung folgen, aber gleichzeitig das Risiko einzugehen, dass sie mich wieder verletzt?
-Es lieber sein lassen, um nicht noch mehr darunter zu leiden?

Bitte helft mir, ich drohe in ein Loch zu fallen, wo ich nich weiss , was mich erwartet.

Anwort von Elaine

Hallo Baxta,

ich kann dir nicht sagenw as die Frau von dir will, um das herauszufinden, musst du selbst mit ihr sprechen.
Besuch euch doch erstmal und seht was passiert. Vielleicht war sie an dem ersten Abend wirklich müde oder doch zu schüchtern, sie sagte doch das sie es bereut, warum sollte sie lügen? Davon würde ich nicht immer gleich ausgehen, sonst wird das ja nie was.
Ist sie dir das Risiko wert? Dann besuch sie und fahr hin, seh was passiert und vielleicht redest du auch mit ihr, oder aber du wartest ein nächstes Treffen ab, du musst nichts überstürzen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße