Problem von Anonym - 15 Jahre

Er wollte nur mit mir schlafen

ich habe einmail mit einen typ rumgemacht und nichts mehr ich dachte wir gehen zusammen aber er wollte nicht und ich liebe ihn er was mein erster kuss! er sagt mir nicht einmal hey nur manchmal. ich habe seine msn adresse wir schreiben manchmal macher nur selten und ich kenne auch seine freunde und ich habe angst das er etwas über mich rum erzählt das ich nicht gut küssen kan oder keine ahnung habe ich glaube er wollte mit mir nur nicht gehen weil ich mit ihn nicht ins bett gegangen bin er hatte mich gfrag op mir das wollten machen und ich sagte nein und ich sehe ihn immer was soll ich machen ich bin eifersüchtig wenn ich ihn mit andere mädchen sehe hilft mir bitte ich denke ur noch an ihn aber

Maja Anwort von Maja

Hallo du,
jetzt erst einmal eine Frage an dich:
Möchtest du denn wirklich mit einem Jungen zusammen sein, der dich nur fürs Bett wollte? Du bist doch wirklich sehr viel mehr wert!
Auch wenn er erzählen sollte, dass du nicht gut küssen kannst, dann kannst du doch auch das gleiche von ihm erzählen.
Außerdem finde ich ist er eine Sorte Mann, dem man keine Träne nachweinen sollte.
selbst, wenn der das seinen Freunden erzählt, du stehst du doch drüber, oder? Denn das ist ein sehr kindisches Benehmen und um ihn solltest du dich nicht weiter kümmern.

Ich weiß, dass es dein erster Kuss war, aber du kannst es ja einfach so machen, dass du es nicht als deinen ersten Kuss siehst und der erste Kuss mit jemandem ist, der dir wirklich was bedeutet. Denn wie heißt es doch so schön "einmal ist keinmal".
Versuche diesem Jungen aus dem Weg zu gehen, unternehme viel mit deinen Freundinnen und ignoriere ihn, wenn du ihn siehst.
Vielleicht wird ihm sein Fehler ja irgendwann einmal bewusst.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße