Problem von Nicole - 23 Jahre

Affäre oder mehr?

Hallo liebes Team, erstmal ein riesen Lob DANKE DAS ES EUCH GIBT !!!
Mein problem ist folgendes:
ich habe seit 1. Jahr eine Affäre mit einem Jungen den ich liebe, aber er mich dauernd warm hält mit dem Satz: Er ist kein Beziehungsmensch aber er mag mich und ich fehl ihm..... usw. doch er weiss nicht was er will........
Tja und ich komme nicht von ihm los... ich weiss es hört sich kindisch an aber was soll ich tun? Irgendwo hab ich die Hoffnung er will mich irgendwann auch? Kann man sich erst später in jemanden verlieben, oder soll ich mich nicht mehr bei ihm melden ihn links liegen lassen auch wenn es mir schwer fällt, das er viell. dann merkt was er für mich fühlt und wer ich für ihn bin ? den jetzt gerade ist es so , das er nicht viel tuen muss , ich melde mich dauernd bei ihm, ich schreibe ihm, ich will ihn sehen. Ist das das Problem das er es so laufen lässt und mich sehr damit verletzt? das schlimme ist, er weiss wie ich fühle, was ich von ihm will, das ich ihn liebe... doch er antwortet auf diese geschrieben sms nie oder er sagst zu mir er weiss nicht was er will. aber schlafen kann er mit mir, er sagt so liebe dinge zu mir, erdrückt mich fast mit seinem umarmungen, aber viell. nur weil er mit mir schlafen will? bitte helft mir , was soll ich tun, ich kann bald nicht mehr
bitte helft mir bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicole!

Diese Affäre tut Dir nicht mehr gut. So sehr Du Dich nach seiner Nähe sehnst - er kommt Dir doch nie nah genug, oder? Der Moment ist wundervoll, die Stunden danach eine Qual. Sehe ich das richtig?

Ich würde mir selbst das nicht mehr antun wollen. Wenn mir etwas weh tut, entziehe ich mich dem. Ist wohl auch die gesunde Reaktion, oder? Ich weiß sehr gut, wie schwer es fallen kann - aber dennoch sehe ich darin den richtigen Weg.

Er weiß, was Du willst, was Du erwartest, was Du Dir vorstellen kannst - wenn es bei ihm ganz anders aussieht, müssen sich eure Wege trennen.

Es besteht die kleine, leise Hoffnung, dass er dann merkt, was er verliert, dass da doch mehr ist als Spaß im Bett. Ob das auch eintritt, steht auf einem anderen Blatt. Aber Du wirst es erst dann sehen, wenn Du es tust.

Alles Gute!
Dana