Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu meinen Freund ziehen mit 16

Ich bin 16 Jahre alt, bin Verlobt und will zu meinen Freund ziehen! Jetzt haben aber meine Eltern Nein gesagt! Ich will aber nicht mehr zu Hause leben! Das steht mir alles bis zum Hals! Meine Eltern sind früher immer sehr schnell Handgreiflich geworden und das würden sie auch bestimmt heute noch tun wenn ich noch öfters zu Hause wäre! Auch mit meinen zwei Brüdern komme ich überhaupt nicht zurecht! Es gibt immer streit und weil ich die älterste bin bekomme ich immer allen Ärger ab! Zuhause wird nur rumgeschriehen und geschimpft! Ich halt das nicht aus! Ich bin mit meinen 16Jahren schon soo weit auf meinen eigenen Füßen zu stehen! Ich will wissen ob ich zu meinen Freund ziehen kann und auch darf! Auch wenn ich zur zeit keine Lehrstelle habe! Die aber in Aussicht steht! Bitte sagt mir schnell bescheid! mfg ***

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit 16 ausziehen wollen einige - Du bist nicht die erste mit dieser Frage. Gebe doch bitte in der Suchfunktion 'ausziehen mit 16' ein.

Alles Gute!
Dana