Problem von Anonym -

Ich halte es nie lange aus (Fortsetzung)

Sie haben doch recht. aber ich habe zum zweiten mal erst Schluß gemacht und er 7mal. Meine Freunde sagen immer das er mich nicht liebt und mich sowie so nur ausnutzt und sie kennen ihn ja schon ein bissl länger als ich und da glaub ich ebend!Wie lange soll ich jetzt warten, so das ich mit ihm reden kann. Er ist aber so ein Sturrkopf.Wenn ich was frage antwortet er mir nicht. Also wann ist es so weit?

Anwort von Sabine

Hallo!
So, wie Du es beschreibst, will er definitiv nichts mehr von Dir. Um Dir allerdings absolute Gewissheit zu verschaffen wirst Du mit ihm sprechen müssen. Wann es soweit ist mit ihm zu sprechen, wirst Du herausfinden müssen. Lade ihn ein. Das kann schriftlich oder mündlich sein. Ignoriert er Dich weiterhin, hast Du eine stillschweigende Antwort bekommen. Mehr kannst Du nicht machen. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Lass ihn dann ziehen und schau Dich um. Es gibt noch so viele junge Männer, die sich nach einer aufmerksamen Partnerin sehnen. Viel Glück.

erster Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/867/Ich-halte-es-nie-lange-aus.html