Problem von jacky - 13 Jahre

Ich werde in der Klasse geärgert

was soll ich machen? es sind so welche aus meiner klasse die ärgern mich.
ich habe freundin aber die helfen mir nie die hauen immer ab was soll ich machen?

Anwort von Jens

Hi Jacky,
Wenn dir deine Freundinnen nicht zur Zeite stehen, wenn du geärgert wirst, sind es keine richtigen Freundinnen.
Stell sie mal zur Rede!
Oder haben sie vielleicht selbst Angst geärgenrt zu werden? Schüchtern die Unruhestifter sie auch ein?
Dann rede mit deinem Leher oder dem Vertrauenslehrer. Oder bitte deine Eltern mit dem Leher zu reden. Der kann sich die Rowdys mal vornehmen oder zumindest sich das ganze mal ansehn.
Wenn du mutig bist kannst du dir, deine Ärgerer ja mal selbst vornehmen und fragen wieso sie es auf dich abgesehn haben.
Viel Erfolg