Problem von ???? - 23 Jahre

Frauen verstehen

Hallo erstamal,
habe folgendes problem:Eine gute Freundin die ich mehr als vier Jahren nicht mehr gesehen habe tauchte plötzlich bei der Silvesterparty auf.Wir haben uns nicht bemerkt bis unsere bleicke sich kreuzten!!Wir verstanden uns wieder auf anhib!!Was ich noch sagen muss vor vier Jahren kamm ich in ihre klasse und wir waren kurze zeit drauf wie pech und schwefel!!Wir hatten damals auch ne kleine affäre(kein verkehr),obwohl sie ein freund hatte.Wir schriben uns sehr viele briefe die auch mal spaßes halber auch intimes beinhaltete und eines davon wurde von ihrem Freund entdeckt und ab dem zeit punkt ging es berg ab mit der Freundschaft.Und wie es sein sollte gingen wir dann auf verschiedene Schulen.Nach einem Jahr traf ich sie für ne kurze Zeit wieder und sie entschuldigte sich mehrmals das sie alles bei mir ausließ,wieder schicksal es will hatte ich da schon eine Freundin.Doch sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf.Und jetzt am silvester abend taucht sie wieder auf und alles ist so als wäre nichts passiert.Und erfreulich ist auch sie ist solo und ich seit kurzem auch!!Wir haben in den letzten zwei wochen viel unternommen und verstehen uns zu gut schon und letztens in der disco fiel sie mir einfach in die arme und schaute ganz lieb anders als sonst.Und als ich sie nach hause fuhr saß sie noch ein bisschen im Auto ,ich glaube sie hat auf etwas bestimmtes gewartet,nur ich wollte es nicht überstürzen,also stieg sie sehr schnell und nervös aus und darauf folgende tage fuhr sie mich andauernd an und wollte sich nicht mehr treffen!!Also dachte ich handle!!Das hab ich auch getan und ihr (über icq,weil sie sich ja immer noch nicht treffen wollte) geschrieben das ich mehr für sie empfinde und das seit dem ersten Tag an das wir uns kennen!!Ihre antwort war das sie zur zeit so wie es ist zufrieden sei möchte auf keinen rücksicht nehmen und mehr könne sie mir nicht sagen weil sie mich dafür zu sehr mag!!So was soll ich daraus verstehen,wie soll ich es deuten,bin total dureinander und habe zudem angst sie las noch gute Freundin zuverlieren.Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe.
DANKE

Anwort von Sabine

Hallo!

Da ich weder Dich, noch sie kenne, kann ich nicht sagen, wie Du es zu deuten hast. Blind würde ich behaupten, dass sie sich genauso langsam an Dich herantastet, wie Du es tust, aber wie gesagt, ich kenne weder Dich noch sie.

Lieben Gruß