Problem von Sabrina - 17 Jahre

Was kann ich ihm schreiben?

Also, ich habe jetzt endlich die Nummer von meinem Schwarm herausgefunden. Doch ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll! Ich will, dass das alles erstmal auf freundschaftlicher Basis verläuft. Deswegen hab ich echt keinen Plan!!
Wir kennen uns eigentlich schon seit der Kindheit, aber haben noch nie miteinander geredet. Mein Bruder spielt mit ihm Fussball, deswegen kennen wir uns schon so lang. Er ist 19 und ich 17. Es wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet. Immer wenn wir uns sehn, wirft er mir Blicke zu und lächelt mich an.
Danke, schon im Voraus

Maja Anwort von Maja

Liebe Sabrina,
du kannst ihm schreiben, dass du ihn gerne näher kennenlernen würdest, da er dir aufgefallen ist und sympathisch auf dich gewirkt hat. Du kannst ihm auch sagen, dass es dich viel Mut gekostet hat ihm zu schreiben, aber er es wert ist.
Sage ihm aber auch auf jeden Fall wer du bist.
Er erinnert sich bestimmt an dich, wenn er dich öfter einmal angelächelt hat.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße