Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergeben. aber liebe noch jemand anderes

Hey ihr,
ich hab ein problem: Ich habe eine freundin die ich auch sehr liebe aber es gibt da noch ein anderes mädchen das ich liebe. Aber die beiden sind sich nicht ähnlich oder so also sie sehen nicht ähnlich aus haben einen anderen style und so was. und jetzt wollte ich fragen was ich machen soll und ob mein problem sehr ungewöhnlich ist.

Schon mal danke im vorraus für die antwort.

PS: ihr seit echt 1A

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

Liebe ist so ein großes Wort. Liebe entsteht erst mit der Zeit, am Anfang kommt das verliebt sein. Lieben tut man einen Menschen erst, wenn man ihn mit all seinen Macken und Fehlern akkzeptiert und nicht mehr die rosarote Brille aufhat, wie wenn man frisch verliebt ist.

Ist in deiner Beziehung denn alles in Ordnung? bist du glücklich mit deiner Freundin? Oder wieso denkst du noch eine andere Person zu lieben? Es kann sein, dass man jemand anderen mal attraktiv findet, aber das ist dann noch keine Liebe.
Wäre dir dir das denn wert, das du die Beziehung mit deiner Freundin beendest? Das ganze Vertrauen wegwirfst? Ich denke doch nicht. Es hat einen Grund wieso du gerade mit dieser Frau zusammen bist und du solltest dich auch voll und ganz auf sie konzentrieren. Glaube mir dann wirst du vermutlich gar nicht mehr an die andere denken.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße