Problem von Anonym - 13 Jahre

mag er mich?

ich habe ein problem, und zwar bin ich in einen typen verliebt, der 2 jahre älter ist als ich. ich bin mit ihm efreundet hab ihm aber noch nie gesagt, dass ich was von ihm will.. wir labern jeden tag im bus und chatten manchmal(leider ist sein pc im moment kaputt) auf jeden fall trau ich mich nicht, ihm meine gefühle zu gestehen , in solchen Sachen bin ich sehr schüchtern.was ich jetzt eigentlich wissen will, ist wie man wirklich merkt, wenn ein junge was von einem will... ich möchte erst sichergehen , dass er mich auch mag, dann sag ich ihm meine gefühle..meine freunde glauben er will was von mir aber ich bin mir wirklich nicht sicher. er ist wirklic immer sehr lieb zu mir, aber ich bin mir da trotzdem nicht sicher..,bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir raten weiter in Kontakt mit ihm zu bleiben. Ob so oder so. Je mehr Du ihn kennenlernst um so mehr wirst Du über ihn herausfinden. Es steht nirgends geschrieben und er wird mit seinen Gefühlen nicht einen Lauten machen, also gedulde Dich noch ein wenig und genieße die Moment in denen Du mit ihm zusammen bist und ihr labert.
Beobachte ihn halt noch ein wenig und warte ab, was die Zeit bringt. Irgendwann wirst Du es erkennen.
Menschen haben eine Ausstrahlung, die auch Du bald, bestimmt bald, bei ihm erkennen wirst.

Lieben Gruß.