Problem von Dominik - 15 Jahre

Ich liebe sie... sie kennt mich nicht gut genug

Hallo! mir gehts grad echt, auf gut deutsch gesagt, beschissen. Ich liebe ein Mädchen...sie ist 14...ich denke mal das sie weiß das ich liebe...Ich hab mich nochnicht mit ihr getroffen schreibe aber jeden tag mit ihr grüße sie und mache auch webcam chats...jedoch denk ich, dass sie mich nicht liebt. sie sieht echt klasse aus und ist total beliebt und da denkt man dann immer das man eh keine chancen hat und das die auf andere jungs steht. ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich würd mich gerne mal mit ihr treffen aber bisher ist es noch nicht dazu gekommen. Ich hab manchmal das gefühl das ich ihr nichts bedeute...helft mir...gibt mir tips
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dominik!

Was hast Du zu verlieren, wenn Du nach einem Treffen fragst? Die Angst, einen Korb zu bekommen, kann groß sein - aber wenn Du es nicht einmal versuchst, wird sich nichts ändern. Und es geht Dir nicht gut - also solltest Du es anpacken.

Sie sieht toll aus, könnte jeden Jungen haben usw? Weißt Du, das macht hübsche Menschen schnell einsam. Eben weil alle denken 'Die hat doch schon einen', 'was will die denn mit mir' usw.

Alles Gute und nur Mut!
Dana