Problem von anonym - 16 Jahre

Verliebt,schüchtern und feige!

Guten Abend ja ich habe ein Problem bin in ein mädel verliebt was ich aber nicht ansprechen kann. Sie ist in der Paralell Klasse und hab sie in der Klassenfahrt (war vor 6 monaten) zum ersten mal gesehn und hab mich sofort in sie verliebt. Paar freunde von mir haben mir probiert zu helfen das ich mit ihr rede tja da hat sie mitbekommen das ich ihn sie verliebt bin und ja vor 3 monaten hab ich es probiert was zu machen und ja bin dann in die schule gegangen und habe mit ner rose probiert ein date zu kriegen (aber wir kannten uns noch nicht richtig nur vom sehen her) sie hat dann gesagt sie könnte sich jetzt noch nichts vorstellen und ja dann hab ich nichts mehr gemacht weil ich zu feige wa was soll ich jetzt tun soll ich es jetzt ganz sein lassen oder mit ihr reden (was ich nicht kann ) oder keine ahnung ?????
ich vermute hab schon keine chancen mehr paar freunde meinen hab noch und ja wollte dann fragen was meinen die experten dazu .
Bitte antworten sie mir !!!
ich danke mal schon im vorraus ^^
Von Kali

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute und nur Mut!
Dana