Problem von Tizjana - 12 Jahre

Was soll ich machen ?

Hallo libes KUKA Team ich habe ein Problem ich habe einen freund und ich bin mit ihm schon 3 monate zusamen aber in diesen 3 monaten haben wir nichts getan und jetz will er mit mir knutschen aber ich trau mich das nicht weil ich nicht weis wie ich das machen soll aber ich möchte es auch so gerne machen ich trau mich nicht mal ihm einen kuss zu geben oder Händchen halten !!! was soll ich dagegen machen ich möcht alles so gerne machen und er auch !!!! und ich weis nicht wie ich beim knutschen tun soll !!!! bitte helft mir ! Danke im voraus

Lg tizjana

Anwort von Elaine

Hallo Tizjana,

die ersten Erfahrungen die man sammelt sind immer sehr aufregend und ich kann verstehen das du unsicher und nervös deswegen bist.
Wenn er dich küsst, dann lass es einfach geschehen, warte was passiert, hör auf dein Gefühl und mach nichts was du nicht willst.
Es ist eigentlich ganz simpel und einfach man muss nur erstmal den Mut aufbringen (und das ist meist ne menge Mut) um den ersten Schritt zu wagen.
Überwinde dich doch mal und nimm seine Handm, du wirst sehen es ist nur halb so schlimm und wird dir sicher sehr gefallen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße