Problem von Leonie - 15 Jahre

Er hat eine Freundin

hallo liebes kukateam!

da mein Problem ziemlich kompliziert ist, werde ich trotzdem versuchen es kurz zu schildern:
vor einem jahr hab ich meinen absoluten Traummann kennengelernt.. ja da er aber eine Freundin hatte, hat es nicht geklappt.. außerdem war er auch um9 Jahre älter als ich.. jetzt ist er mein bester Freund aber ich bin immer noch in ihn verliebt. und dieses komische gefühl im Bauch , wenn ich ihn sehe, hört einfach nicht auf.. ja inzwischen hatte ich was mit einem auch 9 jahre älteren, der auch eine Freundin hat. (der ist echt ein absolutes arschloch( in sachen liebe) er betrügt seine Freundin so oft dass ich gar kein schlechtes gewissen dabei hatte. (hatte 2 mal was mit ihm) beim 2. mal ist seine Freundin draufgekommen.. war echt schlimm. aber mittlerweile verstehe ich mich wieder mit ihr. er hingegen steigt mich noch immer an. Das problem dabei ist das ich ihn soo geil finde.. obwohl er ein arschloch ist er hat einfach eine gewisse anziehung auf mich.. und da zu widerstehen ist echt schwer.. naja das eigentliche problem ist das ich mir vorkomme wie eine die in jede Beziehung eine krise verursacht.. die danach aber noch mehr gefestigt wird. Weilß da irgendwie nicht so recht was ich machen soll. warum zieht es mích immer zu älteren mit Freundin??WAs soll ich machen wenn er mich das nächste mal wieder anmacht und ich kann mich zurückhalten obwohl ich es gar nicht will?? o gott ich hoffe mann kennt sich bei diesem kudelmudel aus.. danke schon im voraus!
eure Leonie

Maja Anwort von Maja

Liebe Leonie,
ic finde es nicht gut, wenn du dich mit Jungs einlässt, wenn sie eine Freundin haben.
Du sagst zwar bei dem einen, dass du kein schlechtes Gewissen hättest, weil er seine Freundin dauernd betrügt, aber versuche dich doch auch einmal in die Lage seiner Freundin reinzuversetzen, wie weh er iht tut.
Ich verstehe es auch ehrlich gesagt nicht, weshalb er mit ihr zusammen ist.
Frauen neigen manchmal dazu sich zu dem "bösen" Männern hingezogen zu fühlen, da sie der Meinung sind diese vielleicht zähmen zu können.
Der Mann in den du verliebt bist ist erst einmal 9 Jahre älter wie du und hat eine Freundin. Stelle dir einmal vor, du wärst mit ihm zusammen und er würde dir sowas antun. Das würde dich doch auch nicht glücklich machen.
Versuche ihm aus dem Weg zu gehen, ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr weiter einmischen, denn das gibt nur Ärger.
Ich denke auch nicht, dass du dich IMMER zu älteren Männern mit Freundin hingezogen fühlt. Das kam bisher zweimal vor.

Mein Tipp also an dich: gehe ihm aus den Weg, denn er spielt mit dir und seiner Freundin. Für ihn ist es natürlich einfach, er hat ja an jeder Hand eine Frau.
Und du bist doch wirklich mehr wert, als dich auf dieses Spiel einzulassen.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße