Problem von Tobias - 14 Jahre

Wie bekomme ich sie?

Hallo liebes Kuka- Team,

ich habe schonmal eine ähnliches problem gesendet, aber keine antwort bekommen. aber jetzt zu meinem problem. ich bin in ein mädchen aus miener klasse verliebt, aber sie ist schlank und ich habe ca. 6kilo übergewicht bin aber 192 cm groß. ds nächste problem ist sie schwitzt sehr stark unter den achseln und das riecht immer komisch. per icq mache ich ihr schon komplimente aber ich weiß nicht wie ich mit ihr zusammen kommen kann. ich habe sie schonmal gefragt auf was für einen typen sie steht und sie hat gesagt auf einen sportlicheren und das bin ich nicht so ganz, aber ich will sie wirklich. ich liege abends im bett und hohl mir an ihr eine runter. frage : ist das pervers?


Ich gehe öfters mit einem meiner freubde schwimmen und habe sie jetzt mal dazu mit eingeladen, aber ich habe angst das mein freund irgend eine scheiße labert weil der ein bisachen sex süchtig ist.


Ps. könte ich bitte eine antwort von dana bekommen aber bitte schenll liebe sie wirklich.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tobias!

Du scheinst Dich nicht so recht zu trauen, die nächsten Schritte in Angriff zu nehmen. Daher denke ich, dass Dir dieser Link helfen kann:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Es gibt leider kein Rezept, mit dem man auf jeden Fall beim anderen landet. Ihr schreibt euch häufiger und Du hast sie eingeladen, mit zum Schwimmen zu fahren. Das ist schon mal ein richtig guter Anfang. Mach weiter so. Baue den Kontakt aus, rufe sie einfach mal an, frag ob sie Lust hat mit Dir allein was zu unternehmen usw. Schau, wo ihre Interessen liegen und lass Dir dazu ein wenig was einfallen.

Der Rest wird sich dann zeigen.

Alles Gute!
Dana

PS: Dass Du beim Onanieren an sie denkst, finde ich vollkommen normal, da Du ja in sie verliebt bist