Problem von Anonym - 16 Jahre

Er blockt mich

hallo liebes team, ich hab totalen liebeskummer.
der typ den ich am meisten liebe..bei dem ich dacht "er ist es" ignoriert mich aufeinmal..=(
Ich weiß nich was ich machen soll...er geht nich ans handy..ignoriert meine sms un blockt mich bei MSn und ICQ...
Ich weiß nich wieso..ein einziger grund würde vielleicht meine gedanken beruhigen..aba so ohne grund? es lief so gut mit uns..er meinte auch imma das er mich liebt am telefon un so weiter..

bitte helft mir..ich weiß echt nich was ich machn soll...

LG anonym x)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nach dem Grund kannst Du nur ihn fragen. Ist natürlich ungeheur schwer, wenn er Dir so aus dem Weg geht und Dich total ignoriert. Vielleicht kannst Du ihn einfach mal ansprechen, wenn er vor Dir steht? Eine SMS kann man wortlos ignorieren - wenn aber jemand direkt vor der Nase steht, dann ist das schon schwieriger.

Wenn das so gar nicht klappt, dann nimm sein Verhalten als Aussage: Er will nicht. Warum, ist zweitrangig. Unter'm Strich bleibt es doch das gleiche. Und die quälende Frage, warum er es sich anders überlegt hat, was der Grund ist, wird mit der Zeit auch an Gewicht verlieren.

Schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana