Problem von Franzi - 15 Jahre

Ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher

Hallo,ich habe ein riesiges problem!Ich weis echt nicht mehr weiter!Ich habe einen freund,seit 5 monaten!er ist der beste freund den man sich nur vorstellen kann,er macht alles für mich!Aber seit einem tag bin ich mir aufeinmal mit meinen gefühlen nicht mehr sicher und das macht mich fertig!er weis es und ihm geht es auch nicht so gut!In der einen sekunde liebe ich ihn in der anderen sekunde bin ich mir nicht mehr sicher!!!Ich bin so fertig und heule die ganze zeit weil ich will ihn nicht verlieren,er ist meine große liebe!Außerdem in den 5 monaten haben wir uns echt jeden tag gesehen und ich glaube das es daran liegen könnte!bitte helft mir ich verzweifel sonst noch!Ach ja ich habe sonst keine probleme mit ihm,außer machmal streiten wir uns aber das ist auch nicht weiter tragisch!Bitteee antwortet schnell,eure franzi!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Franzi!

Woher dieses Gefühl so plötzlich kommt, kann ich Dir nicht sagen. Das wirst Du selbst ergründen müssen. Kannst Du es zeitlich einer Situation zuordnen? Wann bist Du Dir ganz sicher und wann komm die Unsicherheit? Kannst Du das sagen? Die Antwort wird Dir einigen Aufschluss geben können.

Einen möglichen Grund erwähnst Du: täglich sehen. Vielleicht fehlt Dir Dein 'altes Leben'? Mal allein unterwegs sein, Deine Freunde treffen, Dinge tun, die Du vor der Beziehung gern getan hast. Du kannst in eine Beziehung aber beides haben. Besprich das mit Deinem Freund. Er ist der beste und liebst - aber d.h. nicht, das nicht auch andere Dinge fehlen können.

Alles Gute!
Dana