Problem von Nathalie - 13 Jahre

Ich weine Tag und Nacht

hallo kuka-Team
Ich habe so doll liebeskummer. Also ich habe einen jungen kennen gelernt das ic meine große liebe und er hasst mich wie die best er mag mich nicht aber ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf ich weine nur noch jeden tag und letztens habe ich gesagt ich will mich umbringen da hat er gsesagt ist mir doch egal mach es doch und dan musste ich gleich weinen ich kann nicht mehr ich weine jeden tag
mir kommt es schon so vor das ich ausgetrocknet bin aber es kommt immer wieder hoch das er mich wie die best hasst ihr müsst mir helfen umbedingt
wen nicht dan weiß ich nicht mehr weiter bitte schreib schnell zurück
Nathalie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nathalie!

Unerwiderte Liebe kann verdammt hart sein. Aber sieh den Tatsachen ins Auge: Er will Dich nicht; liebt Dich nicht. Und Du möchtest doch einen Freund, der es auch ernst meint und Dich genauso mag, wie Du ihn, oder?

Hast Du unsere Soforthilfe gesehen? Ich gebe Dir mal den Link:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana