Problem von Anonym - 30 Jahre

was soll ich tun? hat er mich nur verarscht?

Hallo liebes KuKa Team,

Ich habe vor 3 Wochen einen Mann in der Disco kennengelernt. Wir haben uns gesehen und es hat bumm gemacht. Er ist 32. Wir haben die ganze Nacht heftig geflirtet. Am Ende habe ich ihn nach seiner Handynr gefragt und habe sie auch bekommen. Am nächsten Tag habe ich ihm auch gleich eine sms geschrieben und prompt eine Antwort bekommen. Wir haben uns dann für kommenden Mittwoch verabredet. Zuvor haben wir noch etliche sms ausgetauscht, wo er wissen wollte ob ich was festes suche oder nur Sex. Ich sagte ihm, das ich in den letzten Jahren nur von Typen verarscht worden sei und nun was dauerhaftes suchen würde. Eigentlich gar nicht auf der Suche sei, sondern alles mal auf mich zukommen ließe. Er erzählte mir das er 11 Jahre lange (15 bis 26) mit einer zusammen war, die seine Traumfrau war. Die ihn aber verlassen hat, weil sie am Schluß nicht mehr länger auf ihn warten wollte. Er hat mehrere Studiums gemacht und sie immer hingehalten, dass wenn er fertig wäre er dann mit ihr was zusammen aufbaut. Als sie ihm dann am sagte,dass sie gerne mit ihm zusammen eine Eigentumswohnung kaufen möchte, hat er den Schwanz eingezogen und sie hat Schluß gemacht. Was er, so kam es mir vor bereut. Dann hatte er eine Freundin, die ihn verlassen hat, weil sie krank wurde. Und er nicht zu ihr kommen wollte, aus Angst vor Ansteckung und er dann sein Studium hinschmeissen muß. Dann hatte er wohl noch 2 Freundinennen, die ihm anscheinend ein Kind anhängen wollten, und an sein Geld ran wollten. Außerdem erzählte er mir, das so viele Frauen auf ihn abfahren würden, er ist Lehrer, und bei ihm würden Schülerinnnen ohne Slip bei ihm im Unterricht sitzen. Und alle würden ja nur das eine von ihm wollen...nämlich Sex.
Im nachhinein muß ich sagen, dass der ziemlich von sich selbst überzeugt ist. Aber egal, ich habe mich Hals über Kopf in siesen Typen verknallt. Der Mittwoch als wir uns getroffen haben, war einer der schönsten Tage die ich erlebt habe. Wir haben dann im Auto noch ein wenig rumgeknutscht und ich bin dann heimgegangen. Als ich gerade zur Tür rein kam, hat er schon angerufen und gesagt, dass er mich wieder sehen möchte. Wir haben uns dann auf Samstag verabredet. Auch der Samstag war total schön, und er hat dann bei mir übernachtet. Natürlich hatten wir Sex. Am nächsten Morgen haben wir noch zusammen gefrühstückt. Es war so schön, ich hatte den Eindruck, das wir uns schon lange kennen. Wie er so ám Frühstückstisch saß....
Dann bevor er heim ging (er wohnt noch bei seiner Mutter/ sein Vater starb als er 9 war) kuschelten wir noch ein wenig, und verabschiedenten uns mit den Worten, dass er sich melden würde.
Am Nachmittag hatte ich solche Sehnsucht nach ihm und rief bei ihm zu Hause auf dem Festnetzt an. Er ging dran, und war wie umgewandelt. ER wollte wissen warum ich ihn anriefe. Ich sagte, weil ich Sehnsucht habe. Dann sagte er ganz trocken, er müsse jetzt erst mal über alles nach denken und alles setzen lassen. Dann sagte er, das wäre so wie bei einer Probefahrt. Danach müsse man auch erst überlegen ob man das Auto kaufen soll. Ich bin darauf hin total ausgeflippt. Habe ihm an den Kopf geworfen, er hätte mich nur verarscht. Bevor ich mit ihm ins Bett gegangen bin eins auf Beziehung und große Liebe machen und jetzt der Vergleich mit der Probefahrt. Er sagte dann nur, er würde sich die Tage melden bei mir und hat aufgelegt.
Ich war so zornig und traurig, dass ich ihm dann noch einige böse sms schrieb. Worauf er dann am nächsten Tag anrief und mir erklärte, dass er sich nicht von heute auf morgen für eine Lebenspartnerin entscheiden könne. und er, auch wenn er nächstes Wochenende zu mir kommt nicht sagen könne ob er mein Freund ist. Darauf sagte ich, dass ich doch auch nicht wisse ob er mein Lebenspartner wäre, ich aber wissen möchte ob wir zusammen sind. Das ganze Telefonat endete im Streit und er antwortete mir die nächsten Tage auch nicht auf meine sms. Dann am darauffolgenden Freitag hatte ich eine Feier im Geschäft. Als ich mich zurecht gemacht hatte, schickte ich ihm eine mms mit einem Bild von mir und schrieb ihm, das ich heute Abend schon einen finden würde, der mein angekratztes Ego aufbauen würde. Darauf hin kam auch eine sms zurück, wo drin stand " das er gekommen wäre, wenn ich ihn eingeladen hätte". Ich habe ihm dann zurück geschrieben, das er ja nach der Feier noch da und da hinkommen könne. aber er kam natürlich nicht.

An dem Abend habe ich dann einen anderen kennen gelernt. Und als ich gegen morgen zu hause war, habe ich ihm eine sms geschreiben, dass er sich entscheiden solle, ob er mich jetzt möchte oder nicht. weil sonst würde ich mit dem anderen, den ich kennen gelernt hatte weggehen. es kam natürlich keine Antwort. worauf ich ihn dann anrief. er nahm ab, und fragte nur, warum ich ihn denn noch anrufewn würde. Keine Antwort war ja auch eine. Zornig legte ich auf. Bin dann am gleichen Abend doch nicht weg und mitten in der Nacht klingelte mein Telefon mit unterdrückter Nummer. als ich abhob, legte es wieder auf. Das ging dann 3 Tage so. immer in der Nacht rief es an. Und wieder aufgelegt als ich abnahm.
Vorgestern Freitag nahm ich dann noch mal allen Mut zusammen, und schrieb ihm eine sms, ob er Lust hätte mit mir was trinken zu gehen. Er hat mir auch geantwortet, das wir das Bier trinken verschieben müssten. Worauf ich ihm dann antwortete, auf wann er es denn verschieben möchte?
Ich habe bis heute keine Antwort auf diese sms.

Was soll ich tun? Soll ich ihm noch mal schreiben? Ihn anrufen? Warten bis er sich meldet? Oder soll ich ihn vergessen? Braucht er einfach Zeit? Ist es normal, das ein Mann abhaut, wenn man von ihm eine Entscheidung fordert?

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich meine, wenn er doch nichts mehr von mir möchte, warum gibt er mir dann Antwort, wenn ich ihn frage ob wir was zusammen trinken gehen?

Können sie mir weiter helfen????

Anwort von Sabine

Hallo!

Ein Rat vom alten Hasen?
Schreibe ihm nicht mehr und lass ihn mal zappeln.
Allerdings muß ich auch dazu sagen, dass ich kaum glaube, dass er sich wieder melden wird. Ich persönliche sehe die Chance bei 80:20, dass er sich nicht wieder meldet. Du hast ihm ziemlich zugesetzt und unter Druck gesetzt und auch beleidigt und ein wenig kann ich verstehen, wenn er jetzt weg wäre.
Klar, es war ein Hammer zu sagen, dass Du nur eine Probefahrt bist, aber nachdem, was er erlebt hatte, schützt er sich wahrscheinlich im Moment nur selber und will nicht wieder den gleichen Fehler machen. Die SMS mit dem tollen gestylten Foto hättest Du Dir sparen sollen. Sie war für ihn deprimierend und verletztend. Sie muß für ihn geklungen haben, als sei er schon von Deiner Liste gestrichen. Du warst vielleicht gar kein ONS für ihn.
Du warst verletzt und wolltest ihn jetzt auch verletzen. Kann ich gut verstehen, aber diese Masche geht immer nach hinten los. Ich meine, er verhält sich blöde, muß man sich dann auch blöde verhalten? Ich denke nicht.
Wenn Dir wirklich noch was an ihm liegt, dann sei mal einmal ehrlich zu ihm und sage ihm, was Du wirklich denkst. Schicke ihm eine Mail oder einen Brief und dann lass Ruhe einkehren. Wenn Du ihm dann auch noch immer was bedeutest, dann wird wieder zurückkommen und mit Dir reden wollen.
Ich denke mal, dass ihr einen verdammt dämlichen Start hattet. Missverständnnisse über Missverständnisse.

Lieben Gruß