Problem von Anonym - 25 Jahre

Liebt sich mich auch? (2)

Hi, erstmal danke für die Antwort.
Eigentlich hat sich in letzter Zeit alles ganz gut entwickelt, ich hab ihr neulich Blumen geschenkt, als sie mich nachmittags zum tee eingeladen hat und obwohl sie erst meinte, dass das doch nicht nötig gewesen wäre, hat sie mir später eine sms geschickt, worin sie meinte, dass sie sich sehr über die Blumen gefreut habe und vorgeschlagen doch was mit den Kindern zu unternehmen. Sie fährt jetzt diese Woche zu ihren Eltern und ich soll solange ihre Blumen gießen. An dem Tag, an dem sie zurückkommt, müsste ich aber auf sie warten, weil sie sonst nicht in ihre Wohnung reinkommt und natürlich ist das jetzt die Gelegenheit endlich die Karten auf den Tisch zu legen. Vorher sehen wir uns nicht mehr, aber sie hat schon per SMS gesagt, dass sie sich freut, an besagtem Rückkehrabend mit mir ne Flasche Wein zu trinken. Ihre Tochter ist dann nicht da. Und ich hab geantwortet, dass ich mich auch schon freue, wenn sie wiederkommt.
Daraufhin hat sie mir geantwortet wie wichtig ihr unsere Freundschaft ist...
Das hat mich ziemlich fertig gemacht, weil ich jetzt natürlich denke, dass da auf keinen Fall mehr geht. Ich habe das so verstanden, dass ich endlich eine gewisse Grenze überschritten habe und sie auf diese Weise darauf reagiert.
Ich hatte den Abend schon voll geplant, so mit Candellight und so und jetzt weiß ich gar nicht mehr ob ich da groß was versuchen soll...
Es wäre super, wenn ihr mir vor dem 26.1. antworten könntet, denn da kommt sie wieder.
Viele Grüße.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber mit der Antwort bis zum 26. hat es nicht funktioniert. Ich hatte Deine Mail erst heute auf dem Bildschirm, da wir immer nur die ältesten 50 Zuschriften sehen, die neueren rücken dann erst nach.

Wie ist es gelaufen? Ich hoffe sehr, genau so, wie Du es Dir gewünscht hast. Den Satz, dass ihr die Freundschaft wichtig ist, kann man auf unterschiedliche Weise deuten. Du weißt sicher inzwischen, wie er genau gemeint war, oder?

Egal, was passiert ist, es war auf jeden Fall richtig, ihr alles zu erzählen. Gewissheit ist etwas, was schmerzen kann - aber Ungewissheit lässt die Gedanken und Gefühle nur Karussel fahren.

Alles Gute!
Dana



http://mein-kummerkasten.de/86014/Liebt-sie-mich-auch.html