Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komm nicht an ihn ran!

Liebes Kuka-Team, ich finde toll wie ihr den Menschen hier helft! Ich hoffe ihr könnt auch mir helfen, ich wäre euch soooooo dankbar!!!!! Ich habe euch schon öfters geschrieben, aber keine Antwort bekommen, deshalb versuche ich es noch einmal!

Ich bin verliebt und überlege mir ständig wie ich es anstellen könnte meinen Schwarm anzusprechen. Ich weiß nicht ob er mich noch kennt, aber wir waren zusammen im Kindergarten und jetzt nach ca. 10 Jahren hab ich ihn wieder gesehen und sehe ihn jetzt auch regelmäßig (Bus,...). Ich habe seine E-Mail Adresse herausgefunden und hab mich überwunden und ihm geschrieben. Nur so Sachen, wie ?was machst du in deiner Freizeit??.....
Auf alle Fälle hat er dann nach ein paar mal nicht mehr zurück geschrieben. Nach ein paar Wochen hab ich es wieder versucht und er hat sich wieder nicht gemeldet. Dann hab ichs noch mal probiert, aber er meldet sich einfach nicht. Was kann ich tun?

Bitte, bitte, bitte!!!!!

mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

schau doch einfach mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Mehr Tips werde ich dir auch nicht geben können:)

ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

Liebe Grüße