Problem von Tanja - 16 Jahre

Wieso spricht er mich nicht an?

Hallo,
bitte antwortet mir endlich!...es gibt da einen Jungen auf meiner Schule. Schon seit längerer Zeit guckt er mich an, ich finde ihn auch sehr süß. Ich bin mir schon fast sicher, dass er auf mich steht. Nur weiß ich nicht wie es weitergehen soll. Ich bin eher schüchtern und würde mich nie trauen ihn anzusprechen, schon deshalb, weil ich ihn ja garnicht kenne. Er ist eigentlich das genaue Gegenteil, überhaupt nicht schüchtern. Deshalb verstehe ich nicht wieso er mich nicht anspricht. Soll ich ihm vielleicht mehr Zeichen geben, dass ich ihn mag? Und wenn, welche?

liebe grüsse tanja

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tanja!

Wieso er Dich nicht anspricht, kann ich Dir nicht sagen. Ich kenne ihn ja nicht und kann ihn nicht einschätzen. Aber dass er nicht schüchtern wirkt, heißt noch lange nicht, dass er sich traut, jedes fremde Mädel anzusprechen. Vor dem anderen Geschlecht ist oft schnell eine Unsicherheit da, die man im Alltag nicht hat. Und er kennt Dich genauso wenig wie Du ihn.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html