Problem von Anonym - 17 Jahre

Was will er???

Hi liebes Kummerkastenteam!!
Also ich habe einen Jungen in meiner Klasse in den ich schon seit einem Jahr verknallt bin. Zuerst hat er mich nicht sonderlich beachtet, aber als wir auf Klassenfahrt waren sagte er mal zu mir ,dass ich alles von ihm bekommen kann er hat mit auch schon einen kleinen Brief geschrieben von wegen : ,, Hi mein süßes kleines Schmatzipuffi ..." . Dann hat er mir einen Kuss gegeben, mit mir Händchen gehalten ,schreibt kiss kiss hinter seine SmS und sieht mich im Unterricht immer an. Das Problem ist nur ich habe ihm mal geschrieben das ich ihn vermisse und er soll wohl auch positiv darüber überrascht sein , aber er redet von seiner Ex und anderen Mädels vor mir und den Anderen . Er hat auch nichts zu mir gesagt wegen der SMS oder sontigem und er ist manchmal so abweisen und wiederrum hammer lieb und fragt ob ich mit ihm zum Bus gehe.
Was will er von mir ich blicke da nicht mehr durch denn ein Freund sagte zu mir, dass er zu ihm gesagt hat das er mich mag, aber er könnte sich nicht vorstellen mit mir zusammen zu kommen!! Aber warum ist er dann so zu mir??? Wie kann ich rausfinden was er für mich empfindet !! Achso ich bin sehr, sehr schüchtern in sowas !!!
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!Und schnell ich muss jede Sekunde,Minute,Stunde ,Tag usw. an ihn denken!!

Anwort von Elaine

Hallo,

sorry, auch ich kann dir nicht sagen, was er von dir will, ich kenne ihn noch weniger als du und auch wenn du schüchtern bist, kommst du nicht drum rum mit ihm zu sprechen, wenn du wissen willst, woran du bist.
Ich weiß nicht ob er nur mit dir spielt, oder es ernst meint, aber egal was es ist, es ist besser, wenn du es jetzt weißt, damit du nicht mehr "in der Luft schwebst".
Du kannst sicher einen passenden moment abpassen, wenn du z.B. mit ihm zum Bus gehst, wenn du mit ihm allein bist ihn anzusprechen. Ich weiß das dazu jede Menge Mut gehört, aber die wirst du aufbringen! Oder ist dir der Versuch das nicht wert? Ich denke schon.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße