Problem von anonym - 14 Jahre

Er will nichts mehr von mir wissen

hallo! vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich liebe seit über einem Jahr einen Jungen wir waren auch 2 Wochen zusammen ist schon länger her !! jetzt hasst er mich und will nie wieder ein Wort mit mir reden sagt ich wäre eklig und würde eh nichts mit mir anfangen .Er hat sich jetzt in meine Beste Freundin verliebt sie liebt ihn auch .Die beiden sind nicht zusammen aber es kann noch werden !! Was soll ich tun?? ich bin so verzweifelt weil er meine Liebe nicht erwiedert ?? ich fühl mich schlecht ,heul fast jeden Tag und weiß nicht mehr weiter !! Meine Freundin meint sie geht eh nicht mit ihm wegen mir aber des glaub ich nicht !! Die macht in doch immer an !! Das ist alles so traurig !! mfg julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du unsere Soforthilfe gesehen? Ich habe Dir den Link herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana