Problem von anonym - 14 Jahre

Einfach zu schüchtern, um etwas zu unternehmen

Ich habe mich verliebt in einem Mädel, naja bin leider s** schüchtern.... konnte sie net ansprechen oder auch irgendwelche andere geesten ausdrücken, wie hey sagen oder so.... seh sie halt jeden tag in deer schule.
Und wär das schon schlimm genug, findet sie mein Kumpel auch net schlecht, und will sie auch haben, er ist net so wie ich er sagt gleich einem ins gesicht ja das und dass ne, trotzdem weiss er das ich auf sie stehe.
Und jetzt´s kommts sie steht auch auf ihn, aber Seine beziehungen haben bisher nicht länger als 1 woche angehalten, will aber trotzdem irgendetwas unternehemen und nicht da stehen wenn sie sich lecken...( Küssen )....

also wie kann ich dieses Problem Lösen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du unsere Soforthilfe zum Thema gesehen? Ich bin sicher, das wird Dir helfen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana