Problem von Jennifer - 13 Jahre

Ich bin verliebt in Shinichi (Fortsetzung)

Hallo nochmal, ich wollte mich erst mal für die Bilder Bedanken. Ich liebe Shinichi noch immer, ich kann ihn mir nicht aus dem Kopf schlagen, das geht einfach nicht! Langsam hab ich schon das Gefühl das ich verrückt bin! Ich kann eigentlich an nichts anderes mehr denken außer an ihn. Dazu kommt auch noch das ich langsam eifersüchtig auf Shinichis Freundin Ran werd! Das kann man doch nur noch bekloppt nennen, oder? In meinem Tagebuch steht sogut wie nach jedem Eintrag "ich liebe Shinichi Kudo". Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben wie ich ihn vergessen kann? Ich weiß nämlich langsam nicht mehr weiter! Wenn ich ihn nicht bald vergesse dreh ich bestimmt noch völlig durch!!!
HILFEEEEEEEEE!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jennifer!

Tja, wie vergisst man eine unerfüllbare Liebe? Denn das ist sie definitiv - sie wird niemals glücklich enden, das Happy End gibt es nicht, da nützt kein Kampf, kein Wille und keine Zeit. Mach Dir das bewusst, wenn Deine Gedanken zu ihm ziehen. Diese Liebe wird Dich niemals glücklich machen - und glücklich will man doch werden und sein im Leben, nicht wahr?
Wenn man in eine reelle Person verliebt ist, die aber nicht solche Gefühle hegt, dann hilft oft Abstand. Ich kann mir vorstellen, dass es hier genauso ist. Schau ihn Dir nicht mehr an, so schwer es Dir fällt. Streich ihn aus Deinem Leben, denn er tut Dir nicht gut. Anstatt 'Ich liebe Shinichi Kudo' schreibst Du 'Ich will aufhören ihn zu lieben'.
Versuch aufzuhören, Dich so darein zu steigern. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber notwendig.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/4558/Ich-bin-verknallt-in-shinichi.html