Problem von Sarah - 13 Jahre

Wie seh ich ihn wieder?

Hallo kummerkasten!
Ich schreibe jetzt zum 2. mal ich hoffe ihr helft mir diesesmal.
Also:
Das hört ihr vermutlich oft aber ihr seid klasse das ihr euch so viel zeit nehmt um die probleme ander zu lösen.
Also mein Problem:
Es fing alles an das meine schwester ende letzten jahres einen weihnachtsbasar an ihrer schule hatte.Das Fest
begann um 3 uhr.
Als ich die schule betrat und ,nach meiner schwester suchte fiel mir der junge der den selben weg wie ich ging
schon auf,aber ich machte mir keine gedanken.Später als ich bei meiner schwester und ihren freundinnen war sah
ich den selben jungen wieder.Meine schwester sagte das er in ihrer klasse,also in der klasse meiner schwester,
sei.
Als ich dann 3 stunden später im auto saß dachte ich über ihn nach.
Seitdem denke ich nur noch an ihn!!!!
Aber er kennt mich nicht einmal...okay ich hab EINEN Satz zu ihm gesagt aber mehr auch nicht.Ich seh ihn auch
nie..obwohl seine schule gleich neben meiner ist seh ich sehr sehr selten...
meine schwester weiß das ich ihn mag, denk aber nicht im traum daran ihm zu sagten das ich ihn mag.Ich weiß
nicht wie ich ihn wieder treffen soll....ich weiß auch nicht wie ich ihn anreden soll.Das er mich "mögen" wird ist
bestimmt kein problem da wir die selbe musik und so mögen(weiß ich von meier schwester)
Außerdem gibt es da ein mädchen in seiner klasse mit dem er oft redet,auch wenn das mädchen,er und die ganze
klasse sagt es ist nicht mehr dabei...naja
Also bitte gibt mir viele tipps wie ich ihn wiedersehen kann und was ich zu ihm sagen soll!!!!
Bitte!!!!!
Danke schonmal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Ich gebe zu: Ich habe diese Mail gelöscht, als ich sie das erste Mal gelesen habe. Und weißt Du, warum? Weil ich dachte: Die Wege wird sie selbst sehen. Und wie kann ich Dir sagen, wann, wie und wo Du jemand treffen kannst? Ich weiß nicht, wo er ist, wo Du bist... Aber okay:
- kann Dir Deine Schwester seine Telefonnummer geben?
- könnte Deine Schwester einen Brief von Dir weiterreichen?
- oder sagen, wo er seine Freizeit verbringt?
- Du siehst ihn selten, aber Du siehst ihn. Nutze die nächste Gelegenheit und sage 'Hallo, kannst Du Dich an mich erinnern?'

Das sind die Dinge, die mir jetzt ganz spontan eingefallen sind. Und darauf bist Du allein nicht gekommen?

Alles Gute!
Dana