Problem von Anonym - 15 Jahre

er ist eine sie

hi

also ich habn problem ich chatte viel und da ist ein junge den ich schon ne weile kenne ich hab mich in ihn verliebt aber er hat mir gesagt das er eine sie ist er sieht im gesicht aus wie ein junge und kleidet sich auch so ich dachte erst er verarscht mich aber mehrere aussem chat die ihn persönlich kennen sagen das es stimmt das er ein mädchen ist ich bin jetzt voll durcheinander und weiß nich was ich machen soll bitte schreibt mir schnell zurück danke

mfg sabby

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du sie magst, dann hast Du wohl eine neue Freundin gefunden. Ich weiß nicht genau, wie es um Deine Gefühle um sie steht. Das es ein Schock für Dich war, glaube ich, denn Du bist davon ausgegangen, dass sie ein er ist.
Lasse die Mitteilung noch ein wenig auf Dich wirken und sieh,was die Zeit bringt. Ihr könnt trotzdem gute Freundinnen bleiben, wenn ihr euch gut vesteht. Darin sehe ich kein Problem.

Lieben Gruß.