Problem von Carina - 17 Jahre

Er, sie und ich

vor 5 monaten habe ich eine ältere freundin von mir jenny (16) wieder getroffen wir unternahmen ab und zu etwas.... und nach ein paar tagen stellte sie mir ihren freund vor Michi (21).
dann machte es bei mir klick und ich verspürte für jenny nur noch hass, ich dachte nur noch an michi tag und nacht....bis wir uns das erste mal küssten und auch mit einander schliefen. ich liebe ihn und er empfindet auch was für mich mehr wie für jenny mit der er zusammen ist er liebt sie nehmlich nicht....
über 5 monate hatte wir was miteinander und sie wusste es nicht....bis heute. meine freundin erzählte es jenny was mit mir und michi ist...
michi sagte zu jenny nein das stimmt nicht wir hatten nie was mit einander und das würde auch nie passieren und jenny glaubt es und nimmt dies einfach so hin.
was soll ich jetzt machen? wir haben beide jenny hintergangen ich und michi aber michi leugnet es und jenny glaubt ihm. und ich bin die einzige die jetzt blöd da steht sie reden beide nicht mehr mit mir naja jenny ist mir egal.
aber michi nicht ich will mit michi zusammenleben ich liebe ihn...
wie mach ich jenny begreiflich das ich und michi was miteinander hatten die ganze zeit? das sie es entlich glaubt und schluss macht das ich mit michi zusammen kommern kann! ich muss aber auch noch dazu sagen das jenny bei michi daheim wohnt und er wohnt auch noch bei seinen eltern sie haben den 3. stock für sich beide!!!

bitte helft mir schnellstmöglich ich bitte drum es liegt mir nehmlich viel am herzen!!!
vielen dank schon mal im voraus

gruß carina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Carina!

Du möchtest ihn immer noch? Einen Kerl, der Dich über Monate belogen hat? Harte Worte: Der Typ hat Dich verarscht - genauso wie er Jenny hintergangen hat. Er hat sie betrogen. Aber Dich auch.

Wenn er Jenny nicht liebt, sondern Dich - warum sollte er dann jetzt leugnen? Die Chance für ihn, raus aus der unglücklichen Beziehung zu kommen und zu der Frau die er angeblich liebt? Jetzt, wo Du eine ernsthafte Bedrohung für seine Beziehung bist, zieht er sich komplett von Dir zurück. Und er kämpft um Jenny. Nicht um Dich.

Und diesen Mann willst Du immer noch? Es tut unendlich weh, der Wahrheit ist Auge zu blicken. Aber tu es. Dann wirst Du nämlich schneller über ihn hinwegkommen.

Alles Gute und *Kopf hoch*!
Dana