Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe ihn trau mich aber nicht es ihm zu sagen

Hello...
Ich hab ein problem... Ich hab mich in einen typen verliebt der mit mir ín die schule geht, ich hab für ihn meinen freund verlassen... Ich möcht irgendwie an eerm ran kommen weiß aber nicht wie... ich glaub er weiß a gor ned das es mich gibt...!

Danke schon mal für die antwort...

Anwort von Sabine

Hallo!

Jemanden, den man kaum kennt zu sagen, dass man ihn liebst, finde ich vergleichbar mit dem Spruch "mit der Tür ins Haus fallen". Ich meine es kommt nicht so gut, wenn man einen Rambo-Start hinlegt. Nicht jeder steht darauf.
Bitte lies auch unsere anderen Beiträge unter "Liebeskummer" durch, damit Du soviele Antworten und Ratschläge wie möglich bekommen kannst.

Fang langsam an und lächeln ihn erst einmal an. Lass so den ersten Blickkontakt entstehen. Lächelt er zurück, kann man bald mit einem Hallo starten und sich dann irgendwann in ein Gespräch verwickeln lassen oder gar eines starten. Step by step.

Lieben Gruß