Problem von palina - 14 Jahre

Er soll sich in mich verlieben

hi ich hab ein problem.ich hatte vor kurzem einen freund in den ich vom anfang schon verliebt war und schon immer was von ihm wollte .nachdem wir uns getroffen haben waren wir zusammen und so aber dann war schluß weil ich von seinen freunden gehört hab dass er mich nur verarscht und dass er nur mit mir spielt...das hat er naürlich auch selber zugegeben...und jetzt hab ich ihn einfah so zum spaß angemacht aber der schreibt nur manchmal zurük kene ahnung ob der was von mir will er will sich wieder morgen mit mir treffen aber ichwill ihn zeigen dass ich nicht langweilig bin und ihn einfach verrückt nach mir machen damit er sich in mich voll verliebt ich hab schon alles gefragt und überall gesucht wie ich es machen oll aber hab gar nichts gefunden deswegen schreibe ich euch eine email bitte hilft mir dabei weil ich ihn immer noch liebe!!!schreibts bitte zurück!

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo Palina,
Konkrete Tipps, wie du deinen Ex dazu bekommst, sich wieder in dich zu verlibene, kann ich dir leider nicht geben. Wäre es denn nicht am eifnachsten, mit offenen Karten zu spielen, auf ihn zuzugehen und mit ihm darüber zu reden? So findest du heraus, ob er auch noch in dich verliebt ist. Sollte er es nicht sein - auch darüber kommst, du hinweg. Zu versuchen, ihn mit aller Gewalt dazu zu bringen, sich in dich zu verlieben, ist, denke ich, nicht der richtige Weg. Akzeptiere seine Entscheidung.

Sei dir deiner Sache aber wirklich sicher. Du schreibst, dass er nur mit dir gespielt hat - hast du ihm das vergeben, kannst du genügend vertrauen? Sei ehrlich zu dir selbst, ignorier nicht, was dein Herz dir sagt, aber lass auch deinen Verstand zu Wort kommen.

Liebe Grüße,
Alexandra