Problem von Chrissi - 15 Jahre

Hab Vertrauen, Laya

hey laya
du tust mir echt leid, es ist bestimt schwer für dich und deine familie. ich kann verstehen das du dir sorgen um deine famillie und feunde machst, aber das musst du nicht!
ich bin auch sehr religiös erzogen worden und bin eine überzeugte christin. daher weiß ich das gott sich um sie alle kümmern wird, vertrau ihm nur, so wie du ihm vertraust bei ihm gut aufgehoben zu sein.
alles liebe und gute! ich wünsche dir noch eine schöne zeit mit deiner familie und deinen freunden und viel kraft um alles zu überstehen!
gott wird auf euch alle aufpassen- keine sorge!
deine chrissi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Chrissi!

Ich danke Dir für Deine lieben und mutmachenden Worte. Trost finden ist sicher oft nicht leicht für Laya.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/84838/Ich-werde-bald-sterben.html