Problem von Anonym - 13 Jahre

Er ist 5 Jahre älter und will was von mir....

Kurze Inhaltsbeschreibung:
Er ist 5Jahre älter, will höchstwahrscheinlich was von mir und ich komme ÜBERHAUPTNICHT damit klar, denn ich fühle mich viel zu jung für ihn...Nebenbei kommt noch ein Klassenkamerad ins Spiel, der so alt ist wie ich und den ich süß finde.

Also. Ach bin sehr begabt in dem Fach Mathematik und habe jetzt zum zweiten Mal an einem Wettbewerb teilgenommen. (Das erste mal ist schon ein paar Jahre her, das war in der Grundschule.)
Jede Schule durfte seine besten Schüler in Mathmatik mit einem speziellen Mathetest testen und die 5 besten Schüler kamen in die Stadtrunde. Bei mir auf der Schule wurden wir nicht getestet, da wurden einfach die 5 begabtesten Schüler weitergeschickt, weil es klar war, wer die waren. Darunter auch ich.
Also bin ich zu so einer Schule (Die Stadtrunde Köln) gefahren und habe an einer Klausur teilgenommen. Ich hatte zwar ein total schlechtes Gefühl, weil mir im Nachhinein 2 oder 3 Fehler aufgefallen sind, aber ich habe trotzdem den 2.Preis gemacht.
Als kleine Hilfe: 2Preis ist nicht mit dem zweiten Platz vergleichbar sondern viel eher mit der Note "gut". Und jeder mit dem 1./2.Preis kommt eine Runde weiter. Es sind aus meiner Stadt 13Schüler oder so, darunter bin ich das einzige Mädchen.
Gestern bin ich auf einen Ausflug gegangen, in so ein komisches, langweiliges Museum in Bonn gefahren, wo alle mit dem 1.,2.&3.Preis mitkommen konnten. Ich war zwar nicht das einzige Mädchen, aber die anderen Mädchen waren alle nicht so mein Fall, also habe ich erstmal die gesamte Bahnfahrt geschwiegen. Ich bin eh nicht so der Typ, der viel redet.
Dann sind wir mit der Ubahn gefahren. Und dann hat mich einer von der Gruppe angesprochen. Ich dachte so zuerst, er wäre eine Aufsichtsperson, weil er schon etwas älter war als die andern (aber wesentlich jünger als die ganzen Lehrer, die dabei waren. Alle andern kinder, die dabei waren, waren so alt wie ich, oder jünger). Also er hieß Christian und später fand ich noch heraus, dass er 18 war und in die 12.Klasse ging. Dann habe ich ihm so erzählt wie ich bin. Ich bin nämlich ein unglaublich fauler Typ (sieht man meiner Figur aber nich an^^) und mache den ganzen Tag außer ein-viermal in der Woche garnichts, außer in die Schule zu gehen und zuhause abzuhängen.
Also er war mir unglaublich symphtisch, weil man sich mit ihm auch richtig unterhalten kann und er nicht so kindisch ist, wie die ganzen Jungs, die ich kenne.
Wir haben so ziemlich den ganzen Tag miteinander verbracht und uns super verstanden. Er hat mir häufiger angeboten, mit mir etwas zu unternehmen, damit ich auch mal raus aus dem Haus komme. Er hat mir angeboten, mich mit seinem Auto (jaaa, er hat ein Auto :) ) irgendwann mal zum Skifahren mit in den Urlaub zu fahren, hat mir angeboten, mich auf Partys seiner Freunde mitreinzuschmuggeln, wo es Alk gibt (nachdem ich ihm erzählt hab, dass ich schonmal getrunken hab, und das super war, aber ich ja leider wegen meines Alters niht an Bier dran komme. Aber gegen Drogen und Rauchen ist er ja zum Glück^^. Und das auch wirklcih, er hat nämlich erzählt, dass z.b. Shisha zuviel auch nich gut is, denn ein Freund von ihm is danach mal in nem fremden Bett aufgewacht.)
Auf jeden Fall hat er mir dauernd sowas angeboten und wie es mir vorkam hat er mir auch indirekt Komplimente gemacht (z.b. er is nich grade groß und meinte, bei jungs würde sich die körpergröße antiproportional zu der intelligenz verhält und bei mädels is das so mit der oberweite. d.h. je größer das eine, desto geringer das andere. und ich habe nicht gerade große brüste^^ kein wunder, bin ja auch erst 13.) Und ganz zum Schluss ist er auch noch extra mit meiner Sbahn gefahren, weil er noch länger mit mir quatschen wollte. Und das obwohl er sich nicht sicher war, ob er auf diesem Weg auch nach Hause kam. Und gaanz am Schluss wie er ausgestiegen is, hat er mich noch umarmt.

Ja wir haben msn-addy und icq- und handynummer ausgetauscht. Ja und heute haben wir gechattet und er hat mich nochmal gefragt wann ich Zeit habe, und ob er mich nicht einladen könnte und so.

Achja, nächstes wochenende (nich diese Woche) ist so noch Mathecamp und er ist ja schon mehrmals dagewesen. Und er hat mir angeboten, dass ich mit ihm und seinen Kumpels in einem Zimmer (im eigenen Bett versteht sich!!!!!!!) schlafen könnte, weil sonst kenn ich ja niemanden und Mädels aus Köln sind auch nicht dabei, denn das jetzt ist nur für 1. und 2. Preis.

Also, ich habe meinen zwei besten Freundinnen die Geschichte erzählt und die warn sich ziemlich sicher, dass er auf mich stehen würde.
Ich finde das unnormal!!!!!!!! Bisher hatte ich nich sooooooo viele Verehrer, in der Grundschule vielleicht einen und vor zwei Jahren aus meiner Klasse ein paar. Und nen Freund hatte ich auch noch nie!!! Auch ein Problem: Immoment bin ich mir nicht sicher, ob mein (Ex-)schwarm was von mir will. Das Schlimme ist: Manchmal, wenn ich den so sehe, würde ich ihn am liebsten niederknutschen. Aber Chris (Der vom Mathe-museum) wiederum is so ein lieber Junge und viel erwachsener, aber ich weiß auch nicht so wirklich, was ich will. Ich bin doch viel zu jung! Offiziell noch ein Kind!! Und bereit für Sex fühle ich mich auch noch nicht!!! Deswegen wäre mein Klassenkamerad auch geeigneter. Aber dann habe ich doch wieder Gefühle für Chris- dabei sind die beiden doch voll unterschiedlich. Also wenn Chris in meinem Alter wäre, würde ich ihn bestimmt nehmen, aber er ist viel zu alt. 18!!! Vom Gesetz her darf der garnicht mit mir schlafen. Außerdem ist er bestimmt locker dazu bereit, körperlich und psychisch. Aber ich? Mein Körper ist noch in Entwicklung. Okay, ich könnte schon Kinder kriegen, aber ich habe noch nicht wirklich Brüste (gerademal 80A) und habe besonders auf dem Rücken stark Pickel. Außerdem bin ich noch in der Phase "Ich bin hässlich- ich bin schlecht-ich mache alles falsch." Und mit so einer Einstellung kann das erste Mal gar nicht schön werden. Ich weiß nicht... ich würde Chris manchmal am liebsten sagen, dass er mir zu alt ist, aber dann finde ich ihn wieder voll süß und kriege Herzklopfen, wenn ich an ihn denke. Was soll ich machen? Heute habe ich auch ein kurze Zeit (aber bei den Jungs in meiner Klasse bedeutet das normalerweise was!) Blickkontakt mit meinem Klassenkamerad gehalten und mir wurde wieder ganz warm ums Herz. Und das Wochenende nächste Woche rückt immer näher!!!! Ich hab irgendwie echt Schiss. Und eine Beziehung mit Chris könnte ich mir echt nicht vorstellen, mit meinem Klassenkamerad schon. Aber... naja, ich wiederhole mich, Chris is sooooooooo viel vernünftiger und nicht so kindisch.

ICH WEISS NICHT WAS ICH TUN SOLL!!!!!
danke für eure hilfe:)

Anwort von Mirjam

Hallo Du,
fuer mich klingt es so, als wuesstest Du ziemlich genau, was Du willst.
Chris ist zwar ein toller Typ und es ist sicherlich super fuer Dein Ego, von einem aelteren Jungen so offen angehimmelt zu werden, aber es ueberfordert Dich auch ein bisschen. Vielleicht kannst Du Dich mal mit ihm treffen, aber Deine Freundin mitbringen? Davon, mit ihm in Skiurlaub zu fahren oder mit ihm und seinen Kumpels ein Zimmer zu teilen wuerde ich Dir ehrlich gesagt abraten - auch wenn da gar nichts passieren sollte wuerdest Du Dich wahrscheinlich die ganze Zeit nur unwohl und ueberfordert fuehlen, oder? Du solltest nur tun, was Du wirklich willst und was Du glaubst, das gut fuer Dich ist. Und wenn er momentan noch etwas "gefaehrlich" wirkt dann lass Dir einfach Zeit. Und wenn er so nett ist wie Du glaubst wird er schon auf Dich warten?
Und Dein Klassenkamerad - probier doch einfach aus, was mit Euch beiden noch zu machen ist ;-)
Ich wuensch Dir alles Liebe!