Problem von Merle - 15 Jahre

Ich liebe ihn (2)

hi da bin ich wieder erst einmal danke für die e-mail...das werde cih erst mal ausprobieren... nur ich habe ihn schon seid 1 woche nicht mehr gesehn ... ich kann ihn nur am wochenende sehen weil er in der woche beim bund ist ... heute wollte ich ihn geren sehen nur die gehen skaten im keuning haus das ist so eine skater halle ... ich war dort schon letzte woche und er hat sich richtg gefreut mich zu sehen ... er hat mich die ganze zeit angelächelt und ist dann später rasugekommen und hat mit mir eine geraucht .... und wir haben uns ein bisschen unterhalten ... dann bin ich gefahrne und er ist wieder zu sienen freundden geganen .... ja und heute oder morgen wollte ich halt wieder hin habe aber angst das die das merken das cih was von ihm will weil die mich schon mal gefratg haben also ide freunde vom alex ... nun gut ... immer wenn er bei meinem bruder ist kommt er immer zu mir rüber und macht mir komplimente und so ... glaubt ihr er empfindet was für mich wenn er die ganze zeit lieb ist und sich freut wenn ich ih bei sienem hobby zucguke und so ??? ich muss mir wirklich sicer sein das er mcih mag dann würde ich ihm auch sagen das cih ihn lieb ... schreibt schnell zurück eure merle

Anwort von Andrea

Hi Merle

ich hoffe, ich hab den richtigen alten Beitrag gefunden:
http://mein-kummerkasten.de/87242/Ich-liebe-ihn.html
Ist doch schön, dass ihr euch da schon ein wenig näher gekommen seid, immerhin ihr habt euch unterhalten, ward zusammen gestanden...
Ich kann es verstehen, dass du Angst hast davor, dass er merkt, was du für ihn bempfindest! Aber sollte er das nicht auch wissen dürfen? Nur so kann er doch auch dir dann sagen, wie er sich das zwischen euch beiden vorstellen kann!
Warum sollte er den ersten Schritt gehen, trau du dich doch und geh du ihn! Zeig ihm, dass du etwas für ihn empfindest, und ich drück dir die Daumen, dass es ihm ähnlich geht!