Problem von Anonym - 21 Jahre

Er liebt auch eine andere

hey:-)
tja wo fang ich an?hm....Ich habe "ihn" im Sommer über ein Forum der Uni kennengelernt, anfänglich wars eher sporadischer Kontakt der dann auch bis Weihnachten komplett abgebrochen ist...tja doch seit ein paar wochen haben wir regelmäßig Kontakt, und es ist schon ne gewisse art von flirten, aber wir hatten aber bis vor einer woche noch nicht die Möglichkeit uns auf nen Kaffee o.ä. zu treffen.Bis vor einer Woche;-) haben uns auf ner Uni-Party zum ersten Mal getroffen, lief auch super und ich mag ihn wirklich sehr gerne....Gefühle sind definitiv da....ich denke an fast nichts anderes mehr...habe ihn auch gestern gefragt, ob wir nen Kaffee trinken gehen...und er hat direkt ja gesagt...ich bin natürlich erst mal quer durchs ganze zimmer gehüpft...wäre ja alles ziemlich super...AAAABER:jetzt das problem...da ich ihm vor kurzem von meiner ex-beziehung erzählt habe, hat auch er mir ein paar sachen anvertraut.er hatte/hat wohl was mit nem anderen Mädel am laufen, aber keine Beziehung zu ihr, da er sie nicht liebt(das Mädel weiß davon und hat anscheinend keine probleme damit?!) naja...seine begründung ist, dass er DIE Frau schon kennt, aber es auf dauer mit ihr schwierig sei ....natürlich bin ich jetzt etwas verunsichert, weil ich genau weiß, da ist jmd anderes ,die er als DIE Frau bezeichnet....hat es da überhaupt nen Sinn????Abgesehen davon, dass ich sowieso im nächsten Semester ins Ausland gehen würde.... hm und was mir dann auch noch zu denken gegeben hat, war die Aussage meiner freundin, von wegen, dass er ja mit dieser Aussage auch mich gemeint haben könnte....(ihre begründung:mit mir sei es ja schwierig, weil er ja weiß, dass ich ins ausland gehe...) ach is alles ziemlich kompliziert...mien verstand sagt, ich solls einfach lassen und mich mal mehr auf die uni konzentrieren ;-) aber das herz sagt was gaaaanz anderes....
GLG

Anwort von Andrea

Hey,

sorry, auch wenn es hart klingt: lass die Finger von ihm. Du schreibst selbst, dass er Die Frau schon kennt, dass er also eigentlich vergeben ist, nur es natürlich auch gerne auskostet, wenn da noch jemand da ist, der ihn so anhimmelt, wie du das zu machen scheinst!
Ist er das Wert, dass er zwei Frauen benötigt. Willst nicht du alleine für einen Mann DIE EINZIGE sein?