Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme zu früh beim Sex

Hey liebes KUKA Team!
Und zwar hab ich folgendes Problem, meine Ausdauer beim Sex könnte besser sein!Ich komme meist schon dann,wenn ich gerade in meine süsse eingedrungen bin.
Wie kann ich meinen Orgasmus hinaus zögern?

Vielen Dank im Voraus für euren Tipp...

Anwort von Sabine

Hallo!

Den Zeitpunkt des Orgasmus kannst nur Du alleine steuern. Du könntest den Sex für ein paar Minuten unterbrechen und mit Streicheleinheiten fortsetzen, bis Du ein wenig wieder abgekühlt bist und Dich von dem Punkt Deines Orgasmus entfernt hast.
Eine weitere Möglichkeit wäre, Du bekommst zweimal einen Orgasmus und ihr setzt nach einer Pause, die Du brauchst, den Sex fort. So habt ihr länger etwas davon. Die Pause kann man mit Streicheleinheiten fortsetzen, so dass das Feeling erhalten bleibt.

Lieben Gruß.