Problem von Sabrina - 16 Jahre

keinen Orgasmus

Hallo zusammen.. also... ich habe ein riesiges Problem.

schon etwa seit einem Jahr habe ich Sex! aber es ist öfters Mal nur zu einem o.n.s. gekommen. Mein Problem ist aber, dass ich nie gekommen bin, ich hatte noch nie einen Orgasmus oder eine Erektion, und ich weiss echt nicht, woran das liegen könnte.

Er kommt ab und zu auch ein bisschen zu früh, aber schlussendlich kommt es auch nicht drauf an, wann er kommt, denn ich komme so wieso nicht.

Ich hatte auch einmal einen, der hatte sehr lange, aber er kam trotzdem, ich jedoch nicht.

Beim Selbstbefriedigen komme ich schon, nur das ist dann auch sehr kurz.

ich weiss echt nicht, woran es liegen könnte..

Ich habe auch schon einige andere Stellungen ausprobiert, doch nein, es wurde nichts draus.

an der Grösse liegt es auch nicht, denke ich einmal, denn ich hatte auch sehr grosse... doch das gab mir auch nichts...

Gibt es eine Erklärung dafür!?

Ich möchte nicht zu den Frauen gehören, die ihren ersten Orgasmus mit 30 Jahren bekommen... das Problem ist aber, dass ich nicht zu einem Frauenarzt gehen kann, denn sonst würde meine Mutter etwas davon wissen. Aber viellicht könnte es doch noch gehen.

versucht doch einmal, mir diese Frage zu beantworten*


Liebe Grüsse

Anwort von Susi

Grüß Dich Sabrina!

Meine ganz ehrlich Meinung zu Deinem Problem:

Du bist zu jung für Sex und zwar in dem Sinne, dass Du gefühlvollen Sex noch nicht richtig erleben kannst. Das soll nicht böse klingen.
Weißt Du Sex bedeutet nicht einfach nur "rein-raus-und-fertig" sondern es bedeutet sich Fallenlassen und sich Vereinigen - Vereinigung ist ein anders Wort für Sex und geht viel tiefer!
Das mit allen Sinnen bis zu einem Orgasmus zu erleben muss man erst lernen.

Wieso lässt Du Dir selbst nicht noch ein bisschen Zeit und lernst erstmal Dich selbst und Deine Bedürfnisse kennen, bevor Du andere "ranlässt" und Dich wunderst, dass Du diesen "Kick" einfach nicht erlebst... Übrigens sind die schönsten Orgasmen diejenigen, die man mit einem Menschen hat, den man liebt...

Ein Besuch beim Frauenarzt schadet sicherlich nicht, denn wenn Du schon häufigen Geschlechtsverkehr hast, solltest Du zumindest sicher sein, dass Du gesund bist!

Alles Gute und liebe Grüße!
Susi