Problem von anonym - 13 Jahre

Dicker Bauch

Liebes Kummerkastenteam!
Ich fühle mich einfach zu dick! ich bin 13, naja in 2 monaten 14, 161cm groß und 59 kilo schwer! ich weiß das ist im oberen Bereich des Normalgewichts!
Aber mein Bauch ist viel zu dick! Auch meine Familie macht da schon immer Andeutungen: neulich meinte ich zu meiner Mutter, dass ich für die Hosen bei New Yorker viel zu kurze Beine hätte ( weil ich die halt immer umkrempeln müsste)!
Da meinte meine Mutter: Nee, das kommt nicht wegen den Beinen, das ist bloß wegen deinem dicken Bauch!! Solche Sachen halt,....

Außerdem habe ich 3(!) riesige Speckrollen, wenn ich sitze!! ( Sind 3 Rollen eigentlich normal, weil meine Freundin hat nur 2 (die ist auch n bischen dünner)!!

Ich würde gerne abnehmen, aber ich möchte mit meiner Mutter nicht darüber reden!Viel Sport mache ich schon: 2x in der Woche FußballTrainig, dann noch Tischtennis, Schulsport, und dann noch Fußball oder Tischtennis Spiele!!
Wie kann ich abnehmen?
Bitte helft mir! DAnke schon mal im Vorraus!! Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/35991/Ich-moechte-einen-flacheren-Bauch.html

und hier:

http://mein-kummerkasten.de/86365/Diaet-Frage.html

Alles Gute!
Dana