Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kriege ich ihn?

Es gibt einen Jungen auf meiner Schule,ich kenne ihn eigentlich gar nicht,nein nicht nur eigentlich,ich kenne ihn nicht.
Er ist 14 und sieht ziehmlich gut aus.Er geht auch auf meine Schule.Meine Freundinnen sehen das genauso wie ich nur sie haben sich nicht gleich verliebt.
Ich finds irgendwie total absurt mich in jemanden zu verlieben den ich nicht kenne bzw. fand.
Jedenfals kenne ich ihn nicht und würde ihn total gerne kennenlernen,ich habe nun aber gehört das er ein totales Schwein ist,also ich mein kein Benehmen hat und rülpst und all sowas,das verrückte ist ich möchte ihn trotzdem kennenlernen.
Ich möchte mir mein eigenes Bild machen.Ich habe von einem Freund von ihm folgende Worte gehört:Hannes hat überhaupt kein benehmen er rülpst und all sowas.Er will auch keine Freundin,er weiß nicht mal wie man das Wort Mädchen buchstabiert.
Ich habe nun von einer Freundin die ihn auch ziehmlich geil findet gehört das sie gesehen hat das er auf dem Schulhof rülpst und das auch ganz toll findet,im Gegensatz zu mir.Total kindisch ,aber ich habe mir gedacht wenn ich es schaffe ihm total den Kopf zu verdrehen,würde er sich vielleicht für mich ändern.Es ist mir total wichtig ihn kennenzulernen!Er hat mir total den Kopf verdreht.Wie schaffe ich es nun ihn kennenzulernen bzw. ihn genauso verrückt zu machen wie er mich?

Bye

Anwort von Elaine

Hallo,

ich finde es gut das du den Jungen kennenlernen willst, obwohl man viel über ihn erzählt. Womöglich stimmt es aber auch das er sich so verhält, dann ist es natürlich nicht so schön, aber ich glaube eher, das das eine kindische Eigenschaft ist die sich geben wird, vor allem wenn ein Mädchen in sein leben tritt, wofür er wohl bisher wie es klingt noch kein Intresse hatte.
Rülpsen und ähnliches ist wirklich keine feine Art, aber wenn er sich verliebt und ein Mädchen beeindrucken will, dann wird er das sicher ganz schnell sein lassen.
Wenn du ihn kennenlernen willst, dann hast du nicht viele Möglichkeiten und das einfachste ist ihn anzusprechen. Erstmal ist es wichtig das ihr euch beide besser kennenlernt, vielleicht kennst du ja auch ein paar Leute die dich ihm quasie vorstellen können und dann kannst du ein wenig Small Talk mit ihm halten. Das ist wirklich nicht schwierig, wenn es erstmal einmal ins Rollen gekommen ist, geht der Rest fast wie von selbst. Frag ihn einfach ein wenig aus, zeig Intresse an seiner Person und lass ihn erzählen, sei aber auch bereit seine fragen zu beantworten.
Ob du ihn dann verrückt machst, hängt ganz von dir ab, hab Geduld und überrumpel ihn nicht, wen du erstmal den ersten Schritt gewagt hast. Lass dem ganzen ein wenig Zeit und dann wirst du sehen, was geschieht.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße