Problem von Lena - 14 Jahre

Liebe ich ihn eigentlich noch?

Hallo...
Ich war mit einen Jungen 2 Wochen zusammen,seit ca.3-4 Wochen habe ich mit ihm schluss gemacht..er ist mir fremd gegangen & hat mich immer wieder angelogen,aber er sagt das er mich ueber alles liebt...
Das problem ist,manchma muss ich noch an ihn denken,auch wenn er ein totales arschloch ist & ned gerade super aussieht....
Er liebt mich noch,und ich weiss ned,ob ich ihn auch noch liebe...
Manchmal wenn er ueber ein anderes Mädchen redet,bin ich total doof drauf,oder wenn er sich mit jemand anders treffen will....
Ich weiß nicht was ich machen soll,liebe ich ihn noch oder nicht mehr?! Ich will das große arschloch doch nicht Lieben ... =(

Bitte helft mir!!!

Anwort von Elaine

Hallo Lena,

das beste ist du vergisst diesen typen. Er betrügt dich und belügt dich und selbst wenn er dir sagt das er dich liebt, wird er dir nur weh tun, ich glaube das du das eigentlich auch selbst weißt.
Ob du ihn nun noch liebst oder nicht kannst nur du wissen, aber glaub mir auch Liebeskummer ist einmal vorbei und dann wird es dir wieder besser gehen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße