Problem von Eva - 14 Jahre

Mobbing in der Schule

Ich gehe gar nicht mehr gern in die schule ich hab viel Freunde aber meine Klasse oder Schule ist schlimm die Jungs die ärgern mich so arg die drohen mir sogar z.B wir werden dich nach der schule in den fluss werfen oda so und die mädchen sind a net besser die lästern hinter meinem Rücken und nutzen mich aus und dann noch eine Lehrerin ach die hat mich schon seit dem letzten Jahr auf dem Kicker sie schreit immer mich an z.B letztens haben alle geschwätzt ich hab nur ein Wort zu meiner Banknachbarin gesagt und die schreit mich an why? why? helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Eva!

Zum Thema Mobbing haben wir schon sehr, sehr häufig geantwortet. Du wirst jede Menge finden, wenn Du es als Schlagwort in der Suchfunktion eingibst und kannst dann die Antworten für Dich umsetzen.

Hier noch ein Link:

http://mein-kummerkasten.de/87635/Beim-Mobbing-nicht-wegschauen.html

Alles Gute!
Dana