Problem von Bärbel - 13 Jahre

verliebt in den Busfahrer

Hallo liebes KuKa Team

Ich hab ein Problem.Ich habe mich vor 2 Monaten in meinen Busfahrer verliebt mit dem ihc jeden tag zur Schule fahre.Sein genaues alter konnte ich noch nicht erfahren ich glaube aber das er ca 40 Jahre alt ist,sein name ist Detlef.Er hat eine Halbklatze,eine Brille und meistens ein lockeres Hemd an.Er weiss nichts von meinen Gefühlen.Ich frage mich ob er das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn.Wenn ich mit dem Bus nach der Schule nach hause fahre, steige ich immer als letztes in den Bus ein damit ich eine kurze Zeit bei "Detlef" stehen kann.Ob ich mich wohl einfach mal auf ihn stürzen sollte und ihn küssen sollte wenn er wiedermals unseren Bus fährt ? Ich bin so ratlos bitte helft mir.Vielleicht mach ich mich dann vor allen lächerlich aber das ist mir egal für meinen Detlef tu ich alles , ich bin so unsterblich verliebt. Bitte helft mir was soll ich tun ich bin so verzweifelt ?
Danke mit freundlichen grüssen Bärbel

Anwort von Sabine

Hallo Bärbel!

Du bist 13 und er um die 40. Ich denke es ist keine gute Idee, wenn Du ihn während der Fahrt versuchst zu küssen. Zumal es auch gefährlich ist und nicht erlaubt den Busfahrer während der Fahrt anzusprechen.
Ich kann Deine Zuneigung oder Liebe nachvollziehen, aber bedenke bitte auch, dass er soviel älter ist als Du. Klar, kannst Du ihm sagen, dass Du ihn magst, aber für eine Zukunft für euch beide sehe ich schwarz. Eine Beziehung, die nicht sein kann aufgrund des Altersunterschiedes. Bärbel es tut mir leid, aber es kann nicht mehr aus euch werden. Zumal er bestimmt Familie hat.
Versuche ein wenig von Deinen Gefühlen herunter zu kommen und versuche nicht bewußt ihn aufzusuchen, damit Dein Herz etwas ruhiger werden kann.

Es tut mir leid, wenn ich Dir den Wind so aus den Segeln nehme, aberich möchte nicht, dass Du Dich verletzt oder Dir die Finger verbrennst an einer Sache, die kaum Aussicht hat.

Das Du ihn magst ist ok, aber hänge Dich bitte nicht zu tief da rein.

Keinen unerwarteten Kuss während der Fahrt bitte.

Lieben Gruß.