Problem von Laura - 14 Jahre

Ich will glatte Haare

hey liebes kuka team ich habe nicht wirklich ein schwerwiegendes problem...trotzdem würde ichs gerne ändern...^^ meine haare...sie haben eine langweilige farbe und sind außerdem lockig und es sind keine schöne locken...sondern so komische kringel und meine haare fliegen total...:( ich hätte so gerne glatte haare wie kann ich sie mir dauerhaft glätten? wenn ich das mit dem glätteisen mache werden sie trocken...:( bitte helft mir...und noch was ich habe dicke pickel im gesicht, und meine haut ist total trocken und das würde ich gern ändern hab schon ziemlich viel versucht....(kosmetikerin, cremes, masken usw.)
wär nett wenn ihr da noch ein oder zwei tipps hättet
dankööööö

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Für Deine Haare ist der Friseur der richtige Ansprechpartner. Lass Dir von ihm zeigen, wie Du sie glatt föhnen kannst und wie Du am besten mit dem Glätteisen umgehst; welche Pflege Deine Haare brauchen usw.

Trockene Haut verschwindet nicht - sie wird immer besondere Pflege brauchen. Welche Creme die richtige für Dich ist, wirst Du selbst probieren müssen. Nutze sie regelmäßig 2x täglich.

Alles Gute!
Dana