Problem von Anonym - 24 Jahre

Keinen Sinn mehr

fühl mich so ausgebrannt, bin total unglücklich. ich glaub mein leben hat keinen sinn mehr, ich steck glaub ich in einer tiefen depression. hab angst. mein vater hatte auch depressionen war sogar in der psychatrie, ich will nicht das es mir auch so geht. manchmal denk ich, es hat eh keinen sinn mehr für was noch leben ???

Anwort von Andrea

Hey

du bsit 24 und denkst jetzt schon, dass dein Leben keinen Sinn mehr hat? Mit 24!
Mensch - am liebsten würde ich dich jetzt mal packen und rütteln. Du bist noch jung, du hast dein Leben noch vor dir, du kannst und darfst noch so viel erleben, so viel sehen usw.

Warum geht es dir schlecht, warum fühlst du dich ausgebrannt? Weißt du das?

Lass dir helfen, wende dich an jemanden, der dir da weiterhelfen kann. In Beratungsstellen findest du erste Anlaufmöglichkeiten oder wende dich an einen Arzt deines Vertrauens.
Wenn du Hilfe bekommst, dann wirst auch du wieder sehen können, wie schön das Leben doch sein kann und dass es auch für dich wieder Sinn macht zu leben!!

Alles Gute