Problem von Franck - 25 Jahre

Single und unglücklich damit

Mein Name ist Franck und ich bin 25 Jahre alt! Bin berufstätig, aber trotzdem total unglücklich! Weil ich schon seit 7 Jahren keine Freundin mehr hatte!
Ich bin sehr einsam und breche ständig in Tränen aus! ich brauche einfach Zärtlichkeit! Sonst gehe ich kaputt!!!! Ich habe alles versucht! Ich habe mir die Nase operieren lassen und neue Zähne, aber nix hat geholfen! Vielleicht kommt es auch daher, dass ich ein bisschen Übergewicht habe! Außerdem bin ich kein Disco-Gänger! Manchmal bemerke ich dass Mädchen über mich lachen, wenn ich an ihnen vorbei gehe!! WARUM??? Was habe ich denen den getan??? Und vor Weihnachten ist auch noch meine Mutter an Krebs gestorben!! Jetzt habe ich niemanden mehr!! Ich gehe kaputt, ich habe Schmerzen, manchmal denke ich mir: einfach irgendwo von der Brücke springen und dann ist dieses scheiß Leben vorbei!!! Ich möchte doch nur ein nettes girl, das mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass sie mich liebt!!! Ich möchte einfach nur mal wieder kuscheln!!!! Ich halte das nicht mehr länger aus!!!
Ich fühle mich total hässlich und einsam!!!!
Bitte helft mir, BITTE! Was kann ich den nur tun! ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol!!! Ist es vielleicht deswegen?? Weil ich nicht so cool bin wie andere Jungs!! Vielleicht sollte ich auch anfangen zu trinken oder zu rauchen!!! Aber ich will das nicht, ich möchte nur endlich jemanden haben!!
BITTE HELFT MIR! DANKE

Svenja Anwort von Svenja

Hi Franck,

zunächst einmal muss ich dich enttäuschen: Wir sind keine Partnervermittlung!
Es scheint mir als wärest du mittlerweile wirklich verzweifelt bei deiner Suche nach einem Mädchen und Liebe. Oft macht genau das unattraktiv. Deine Verzweiflung macht dich blind und wirkt beengend auf deine Umgebung. Ziel sollte es für dich nicht sein jemanden zu finden, der dich ?erlöst? sondern ganz besonders dich lieben zu lernen. Erst wenn du mit dir selbst zufrieden bist und dich magst bist du bereit eine Frau lieben zu können.
Menschen die zufrieden sind verkörpern dieses auch, strahlen es aus und eröffnen sich damit automatisch den Weg zu Flirtereien. Wir müssen nicht alles gestählt und gestylt durch die Gegend laufen um geliebt zu werden, aber es hilft wenn man sich selbst attraktiv findet so wie man ist. Zudem hilft es, wenn du etwas suchst, was dir viel Spaß macht. Wenn es kein Sport ist, ist es vielleicht Literatur oder ein anderes nettes Hobby. Vielleicht ein Kochkurs bei der VHS. Interessen machen dich interessant und bringen dich in die Nähe der Menschen, die deine Vorlieben teilen. Du darfst nur nicht verkrampfen und unbegründete Vergleiche zu anderen Männern ziehen.

Viel Spaß und viel Erfolg,

Svenja