Problem von Anonym - 12 Jahre

Periode

Liebes kuka-team

ich finds echt großartig was ihr hier macht einfach nur noch spitze.

aber jetzt zu meinem problem. ich hab seit ca. 12.09.06 meine periode und sie kamm auch einiger massen regelmäßig. Also vielleicht immer eine woche später als gedacht und ein mal ist sie einen monat ausgeblieben. aber noch recht normal.dann hatte ich meine regel am 13.01.07. das datum hat ungefär gestimmt, aber die blutung war viel viel schwächer.diese schwache regel hat am 18.01.07 aufgehört aber jetzt am 2.02.07 hab ich wieder eine blutung aber wieder sehr schwach. sie hat glaub ich schon früher begonnen aber so schwach dass ich dachte es wär nur ausfluss.na ja dass blut ist weniger rot sonder eher dunkel. bitte helft mir so schnell wie möglich es ist echt wichtig. ich warte sonst ja gerne länger auf antwort aber ich möchte wissen ob ich mir sorgen machen muss

ganz viel liebe grüße und hoffen auf baldige antwort

Anwort von Andrea

Hi,

in deinem Alter ist es völlig normal, dass deine Periode noch unregelmäßig und unterschiedlich stark kommt! Der Körper muss sich ja erst einstellen und das kann 1-2 Jahre dauern. Die Hormonumstellung findet ja noch immer statt!

Wenn du dir trotzdem noch Gedanken machst, dann wende dich doch an einen Arzt, der kann noch besser auf dich und dein Problem eingehen!

Andrea