Problem von danny - 18 Jahre

sex mit besten freund

ich hab ein problem, mein bester kumpel und ich verstanden uns immer super, aber in letzter zeit ist da irgendwie der wurm drin. ich muss ehrlich sein ich hab mich ein bisschen in ihn verknallt. als wir letztens bei mir waren hat er mir beim rumalbern zwischen die beine gefasst, ich muss sagen das ich es gar nicht schlimm fand ganz im gegenteil mir gefiel es. eine woche später haben wir uns sogar geküsst, es war sehr angenehm. gestern haben wir sogar miteinander geschlafen und jetzt ignoriert er mich, er sagt das er mit mir nix mehr zu tun haben will aber ich fand denn sex mit ihm geil und er gibt auch bei seinen freunden damit an. was soll ich tun ich liebe ihn doch

Anwort von Sabine

Hallo Danny!
Es kann sein, dass sich Dein bester Freund auch erst einmal mit der neuen Situation auseinandersetzen muß. Bisher seid ihr als Kumpel durch die Gegend gezogen und jetzt ist da plötzlich mehr. Ich denke, Du solltest ruhig an ihn rantreten und ihn fragen, warum er Dich jetzt ignoriert. War der Sex nur ein Ausrutscher? Und er will den Kumpel wieder? Frag ihn, denn sonst wirst Du es nie erfahren. Wenn ihr euch bisher so gut verstanden habt, dann wird er auch mit Dir reden. Viel Glück.